Das Pferd Milchmann geht in die Schule

Publié le par sluse.over-blog.com

Am nächsten Tag musste ich wieder in die Schule. Und weil ich nicht wusste, wo Milchmann hinstellen, nahm ich ihn einfach mit. Als wir an der Schule angekommen waren, bemerckten wir, dass der Eingang für Milchmann zu klein war ! Aber genau dann klingelt es. Dass bedeutet, dass der Unterricht anfängt. Ich hatte eine gute Idee. Die Fenster waren so gross, dass Milchmann dadurch passte. Zum Glück war das untere Fenster offen. Ich schiebte Milchmann durch das Fenster und, als wir dann in die Klasse kamen, sagte ich : "Hallo, es ist ein neuer Schüler !". Die Lehrerin schreite : "Bring mir dieses Pferd heraus, Hermann !" Aber ich hatte noch eine gute Idee : " Es kann unser Klassenbewohner sein !", sagte ich. Die Lehrerin fand die Idee so toll, dass sie brachte alle was zu essen für ihn mit. Und so Hatte Milchmann ein sehr tolles Zuhause. 

colorchevalruade.jpg

Publié dans estelle

Pour être informé des derniers articles, inscrivez vous :
Commenter cet article